Eingang von Schnee befreien

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Eingang von Schnee befreien

Beitragvon Wagner » Di 12. Mai 2020, 00:36

Hallo,

kann ich als Hausbesitzer jemanden engagieren, der einige Arbeiten im Winter machen soll? Um keine Probleme mit dem Schnee und Eis zu haben, denn es gab letzten Winter Probleme, will ich jemanden engagieren, um den Weg und Eingang von Schnee zu befreien. Wenn ihr mir helfen würdet, wäre sehr nett.

Beste Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Eingang von Schnee befreien

Beitragvon Lean » Mo 18. Mai 2020, 10:50

Hallo,

natürlich kannst du jemanden engagieren. Es gibt Winterdienste, die du engagieren kannst dies zu machen. Es gibt doch eine Schneeräumpflicht, an die sich jeder Hausbesitzer oder Gebäudebewohner halten soll, aber wenn du jemanden finden willst, die Arbeit zu machen...Ich besitze einige Häuser und alle meine Vermieter beseitigen selbst den Schnee und Eis vor der Haustür, bis jetzt gab es keine Probleme. Ich bin der Meinung, dass sich jeder an diese Schneeräumpflicht halten soll, denn nur wenn es keinen Schnee und Eis auf den Gehwegen gibt, kann es keine Unfälle geben.

Gruß
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron