Druckerpatronen

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Druckerpatronen

Beitragvon bota » Mi 22. Jan 2020, 13:48

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, wo ihr denn so eure Druckerpatronen bestellt?
Gibt es einen günstigen Shop, Laden, bei dem ich mich umsehen kann, denn da wo ich zurzeit die Patronen kaufe, ist es echt zu teuer geworden!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Druckerpatronen

Beitragvon Tonna » Mi 22. Jan 2020, 14:47

Ich wollte mal nachfragen, wo ihr denn so eure Druckerpatronen bestellt?

Ich bestelle diese online, schon sehr lange bei dem ein und selben Shop, und zwar hier bei druckerpatronenexpress.de! Ich hab' einen HP und die Patronen etc. für diesen sind bei diesem Shop wirklich alles andere als teuer. Schau da einfach mal rein und mach' dir ein eigenes Bild von!

Ich bin mit dem Angebot aber auch den Preisen, mehr als zufrieden, im Vergleichen zu vielen anderen Shops die Patronen im Angebot haben! Ein seriöser und zuverlässiger Shop, was ich sehr schätze, denn das kann man nicht von jedem behaupten! So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit helfen konnte!?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Druckerpatronen

Beitragvon DALRIC » Mi 15. Jul 2020, 11:28

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit einen passenden Shop gefunden?
Na ja, mir fällt da jetzt so auf die Schnelle keiner ein!!! Aber, der Vorschlag vom Vorschreiber sieht schon nicht schlecht aus... ich habe schon eine längere Zeit keinen Drucker, somit habe ich auch keine Patronen bestellt!
Wenn ich was drucken muss, dann lasse ich es bei der druckdiscount24.de drucken! Eine Onlinedruckerei, die neben guter Arbeit, die sie abliefern, auch alles andere als teuer ist! Kann diese wirklich wärmstens empfehlen...
Habe da bisher einiges drucken lassen u. a. auch Keilrahmenbilder! Wie auch immer, weitere Infos zur genannten Onlinedruckerei, findet man im Web!

Hoffe, es kann von Nutzen sein ;)
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron