Der ewige Kampf gegen die Kilos

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Der ewige Kampf gegen die Kilos

Beitragvon Lean » Fr 12. Jun 2020, 22:37

Hallo, ich kämpfe nun über einem Monat mit meinen Kilos und langsam habe ich es wirklich leid. Auf der Waage tut sich einfach nichts. Wie schafft ihr es abzuspecken? Gibt es überhaupt irgendwelche Methoden, die Erfolg versprechen?
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Der ewige Kampf gegen die Kilos

Beitragvon Wagner » Do 18. Jun 2020, 21:08

Bei mir klappt es nur mit einem regelmäßigen und intensiven Training, ohne Sport tut sich auch bei mir nichts. Ich versuche aber auch jedes Mal, wenn ich anfange zu trainieren, meine Ernährung umzustellen und einfach etwas gesünder zu essen.
Was es das Training angeht, da mache ich immer eine Stoffwechseltraining. Bei diesem trainiert man an chipgesteuerten Geräten in kurzer Zeit alle wichtigen Muskelgruppen und kurbelt so optimal Ihren Stoffwechsel an.
Ich denke, dass du einfach im Fitnessstudio mit einem Trainer reden solltest, die kann die ein für dich am besten abgestimmtes Training empfehlen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Der ewige Kampf gegen die Kilos

Beitragvon bota » Do 3. Dez 2020, 17:48

Und, hasst du es geschafft abzunehmen?
Na ja, dass es nicht so einfach ist, weiß ich selbst! Aber unmöglich ist es dann auch nicht ;)
Keine Sorge! Du musst eben nur Geduld haben...

Das, was mir beim Abnehmen geholfen hat, ist das Fasten!  Ja, ja, dadurch habe ich mein Idealgewicht erreicht! Wie das ganze funktioniert, kannst du hier nachlesen https://www.gesund-heilfasten.de! Na ja, sofern bei dir dann immer noch Bedarf besteht!?

Versuch' es einfach! Wirst überrascht sein wie gut es funktioniert!?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Der ewige Kampf gegen die Kilos

Beitragvon DALRIC » Sa 1. Mai 2021, 12:34

Sowas kann doch echt stressig sein, besonders wenn man lange solche Probleme hat!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Der ewige Kampf gegen die Kilos

Beitragvon Wagner » Di 1. Feb 2022, 20:49

Ist bei mir auch so, aber ich muss auch zugeben, dass ich einfach gerne esse. Einen Unterschied gibt es aber schon, wenn man selbst frisch kocht und Essen bestellt.
Seitdem ich koche, habe ich nicht gemerkt, dass ich besonders zugenommen habe. Ganz anders war es aber als ich eine Zeitlang immer Essen bestellt habe.
Ich versuche frisch und gesund zu kochen und das merkt man auch an meinem Gewicht, obwohl ich nicht hungere oder irgendeine Diät mache.
Türkische Rezepte probiere ich in den letzten Monaten aus, diese sind wirklich lecker und dazu auch sehr gesund.
LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron