Deko für die Wohnung

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Deko für die Wohnung

Beitragvon Tonna » Fr 18. Dez 2020, 17:53

Hallo!
Sind vor paar Tagen umgezogen... Heißt, wir sind grad dabei unsere Wohnung einzurichten! 
Kommen auch schon ganz gut voran! Das was fehlt, sind paar schöne Deko -ideen! Einfach dem ganzen einen "Kick" zu geben! Nun habe ich u. a. auch an Pflanzen und Blumen gedacht! Damit kann man nichts verkehrt machen, oder? Hab' auch schon mal diese Seite entdeckt https://pflanzenspot.de/ ... da sind jede Menge Pflanzen im Angebot! Aber gut...

So, jetzt seit ihr dran! Was für Ideen habt ihr, wenn es um Deko geht?
Bin echt gespannt!
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron