Cajon spielen lernen

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Cajon spielen lernen

Beitragvon Tonna » Mo 20. Jan 2020, 09:45

Hallo zusammen!
Spielt denn hier einer Cajon?
Ich würde es gerne lernen wollen! Wo finde ich denn hilfreiche Tipps? An wen kann ich mich da wenden?

Danke
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Cajon spielen lernen

Beitragvon bota » Mo 20. Jan 2020, 15:37

Hey... Ich bin grad dabei das Cajon spielen zu lernen!
Finde dieses Musikinstrument einfach nur cool... Muss zugeben, dass ich es mir viel schwieriger vorgestellt habe!
Aber, wie es scheint, habe ich mich da geirrt, denn ich hab' bisher so einiges gelernt, in kürzester Zeit! Wundere mich selbst, über mich ;) Oder, es liegt einfach auch an den tollen Tipp, die ich hier fand http://meinemusikschule.net/kurse/cajon-lernen! Ich denke, das wird es dann eher sein, als dass das ich ein großes Talent bin...

Wie auch immer, schau da rein, bin mir sicher, dass es dir dann ebenfalls von Nutzen sein wird!
Und, viel Spaß beim Cajon spielen lernen. Macht auf jeden Fall Spaß!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Cajon spielen lernen

Beitragvon Heinrich » Do 30. Jan 2020, 01:51

Hi miteinander!

Bis vor einigen Monaten spielte ich in meiner Freizeit liebend gerne Cajon.
Das Hobby ist aber mittlerweile durch ein anderes ersetzt worden.
Der Grund dafür war ein Tischzauberer aus Düsseldorf.
Er faszinierte mich mit seinen Zaubertricks.
Seit kurzem besuche ich deshalb eine Schule und versuche einige Tricks zu lernen.

Beste Grüße
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron