Büro

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Büro

Beitragvon Hagga » Mi 5. Sep 2012, 09:06

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Büroartikeln, da mein Büro renoviert wurde und ich es nun komplett neu einrichten möchte. Nur leider weiß ich nicht, wo ich welche herbekommen soll. Nur ein paar Seiten wie diese http://www.soldan.de/ konnten mir weiterhelfen.
Meine Frage nun, wie findet ihr die Seite, zu teuer? Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?

Gruß :)
Hagga
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 08:39
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Büro

Beitragvon MarleneD » Mo 23. Mär 2015, 17:13

Kanzlei-Artikel? Hm keine Ahnung, da müsstest du vielleicht unter Juristen nachfragen oder so... ?
Liebe Grüße
Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. -Bettina Rheims
Benutzeravatar
MarleneD
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Mär 2015, 15:53
Postcode: 33609
Country: Germany

Re: Büro

Beitragvon DALRIC » Fr 19. Apr 2019, 19:13

Na dann hoffe ich, das du fündig geworden bist?

Bin selbst dabei mein Büro neu einzurichten. Ich arbeite von zu Hause aus und möchte das mein Büro etwas moderner und heller wird. Hab' auch schon das ein oder andere online gekauft. Online ist wirklich so einiges zu finden. So hab' ich dann auch schon Möbel gekauft, Deko, Bürobedarf und sogar einen Stempel den ich hier bei https://www.stempelfactory.de/zahlenstempel/ gefunden habe. Hoffe das bald alles fertig ist...
War echt ne Menge Arbeit gewesen, hätte ich nicht gedacht!

LG
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Büro

Beitragvon Tonna » So 17. Mai 2020, 23:03

Hi

Also wenn man ein Büro neu einrichten will, dann muss man dem nachgehen wie der eigene Geschmack ist.
Ich persönlich habe mein Büro wirklich super eingerichtet und muss sagen, dass ich auch eine Zeit lang gebraucht habe.

Gefunden habe ich unterschiedliche tolle Bilder und auch Künstler.
Bei https://www.kunstbilder-galerie.de/kuns ... -4355.html konnte ich mir dann auch wunderbare Kunstdrucke anschauen, denke dass da wirklich jeder für sich auch entscheiden muss.

Wie sieht es bei dir aus ?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Büro

Beitragvon bota » Mo 31. Aug 2020, 15:59

War bestimmt jede Menge Arbeit, aber diese hat sich bestimmt gelohnt!
Also, bei mir jedenfalls schon... hab' nun ein tolles, helles, modernes Büro, von welchem ich schon lange geträumt habe! Ah, es lässt sich gleich doppelt leichter arbeiten ;) Bin wirklich mit meinem neuen Büro zufrieden...

Was die Möbel etc. angeht, also, ich habe alles online bestellt!
Habe mir sogar ein klasse Regal für Taschen über diese Plattform https://heimrichten.de/ bestellt, zum top Preis! Haben noch so einiges im Angebot, da sollte man auf jeden Fall vorbeischauen!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron