Büro Renovierung

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Büro Renovierung

Beitragvon Tonna » So 12. Mai 2019, 23:10

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, also für mein unternehmen brauche ich einen neuen Anrufbeantworter, weil wir einige Veränderungen machen.

Dazu habe ich mich online mal umgeschaut und habe auf https://www.anrufbeantworter24.com/ das richtige Angebot gefunden, sie bieten nicht nru Anrufbeantworter Ansagen, sondern auch Mailbox Ansagen, Warteschleifen, Gemafreie Musik und vieles mehr, dazu brauche ich jetzt neue PCs, kennt ihr einen guten Anbiter?

Falls jemand von euch auch so was benötigt, kann ich sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Büro Renovierung

Beitragvon Heinrich » Do 16. Jan 2020, 00:48

Hallo Tonna!

Bei uns im Unternehmen werden gerade die Büroräume renoviert.
Neben dem Renovieren versuchen wir aber auch die Räume von unnötigen Gegenständen zu entrümpeln.
Diesen Auftrag haben wir an eine Professionelle Entrümpelung in Dortmund & Umland weitergegeben.
Erst danach werden wir die Räume wieder mit neuen Geräten ausstatten.

Viele Grüße
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany

Re: Büro Renovierung

Beitragvon Michaela » So 16. Feb 2020, 18:18

Danke für die Tipps...wenn ich mal deren Dienste gebrauchen werde dann weiß ich an wen ich mich wenden kann
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:28
Wohnort: Berlin
Postcode: 10179
Country: Germany

Re: Büro Renovierung

Beitragvon Paparazzi » Mi 26. Feb 2020, 11:27

Danke für die Warnungen!
Paparazzi
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 14:47
Postcode: 70180
Country: Germany

Re: Büro Renovierung

Beitragvon Wagner » Mi 11. Mär 2020, 18:39

Hallo,
wir haben geplant unsere Büros im Frühling alles komplett zu renovieren und technisch neu einzurichten.
Bei uns ist wirklich alles etwas in die Jahre gekommen, so dass es Zeit ist alles aufzufrischen.
Da wir entschlossen habe unsrer Büros jetzt ökologisch und ökonomisch einzurichten, hat man uns empfohlen das IT Systemhaus zur Unterstützung zu holen.
Ich denke, dass es mit professioneller Unterstützung viel einfacher ist und die Resultate am Ende auch viel besser sind.
Liebe Grüße
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron