Browsergames?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Browsergames?

Beitragvon Twink » Do 13. Mär 2014, 18:20

Hey Leute,
ist zufällig jemand von euch Fan von Browsergames? Ich habe diese Art von Freizeitgestaltung gerade neu für mich entdeckt. Eine Freundin hat in letzter Zeit immer von Farmerama geschwärmt. Wie niedlich das sei und wie viel Spaß das machen würde. Dann hab ichs auch mal probiert, als ich bei ihr zu Besuch war und schwupps hatte ich ein neues Hobby. ;)
Klar, die Fototgrafie steht noch immer an erster Stelle, aber man muss ja hin und wieder auch mal was anderes machen. Und Farmerama macht wirklich Spaß. Überzeugt euch selbst: http://farmerama.sat1spiele.de/.

Spielt hier sonst noch jemand? Ich würde gern noch andere Spiele kennenlernen. Aber keine Shootergames oder so.
Danke schon mal!!

LG, Twink
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Benutzeravatar
Twink
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:45
Postcode: 16798
Country: Germany

Farmerama

Beitragvon Maike » Fr 14. Mär 2014, 20:13

Hallo,

welchen Level hast du den schon erreicht?
Ich bin Level 85

LG Maike
Hier mein Ziergarten
Bild
Maike
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 19:36
Postcode: 3343
Country: Germany

Re: Browsergames?

Beitragvon Twink » Do 27. Mär 2014, 13:17

Hey, dein Ziergarten sieht super aus! Das ist mir ein Ansporn. :)

Ich bin aber erst bei Level 62. Aber es geht voran. ;)
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Benutzeravatar
Twink
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:45
Postcode: 16798
Country: Germany

Re: Browsergames?

Beitragvon MartinHes » Fr 15. Mai 2015, 13:28

Hey zusammen,

also meine Freundin war eine Zeit lang auch total begeistert von diesem Spiel. Ich hab es mal ausprobiert und schnell festgestellt, dass es nichts für mich ist ;) könnte dafür Die Siedler Tag und Nacht zocken :) mittlerweile sind so viele Games auf dem Markt, dass man sich kaum entscheiden kann, welches man zuerst spielen soll.

Viele Grüße

Martin
MartinHes
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 09:24
Kamera Typ: Canon EOS 6D 20.2 MP Digitalkamera - SLR
Postcode: 52351
Country: Germany

Re: Browsergames?

Beitragvon Maxi » Mi 23. Mär 2016, 11:59

Das kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen. Ich habe damals aber PC Spiele, wie Sims geliebt! (aber ich hab gemogelt mit motherlode und rosebud :D)
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:24
Kamera Typ: Nikon D60
Postcode: 12529
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron