Brauche gute Zutrittskontrolle für einen Laden

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Brauche gute Zutrittskontrolle für einen Laden

Beitragvon DALRIC » Fr 18. Dez 2020, 21:52

Mein Onkel hat einen Kamera Laden und er braucht eine zuverlässige Zutrittskontrolle, da er noch keine in seinem Laden hatte.

Habt ihr Empfehlungen dafür viellecht?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Brauche gute Zutrittskontrolle für einen Laden

Beitragvon Tonna » Fr 18. Dez 2020, 23:43

Hast du denn was online gesucht oder bist du denn immer noch auf der Suche nach einer Zutrittskontrolle? Selbst hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. Da ich schon eine Zutrittskontrolle für mein Unternehmen habe und die habe ich von der Firma https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html gemacht.

Sie bieten nicht nur eine Zutrittskontrolle an, sondern auch Zeiterfassung, Raumautomation, Schließsysteme und vieles mehr.

Solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen dort also einen Blick zu werfen.
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Brauche gute Zutrittskontrolle für einen Laden

Beitragvon DALRIC » So 16. Mai 2021, 22:44

Danke für die Info, werde mal gleich ihre Seite auschecken! :)
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Brauche gute Zutrittskontrolle für einen Laden

Beitragvon Lean » Di 1. Feb 2022, 19:06

Hey
Bei uns in der Firma wird auch eine spezielle Software benutzt. Wir haben eine gute Lösung benötigt und deswegen einen Profi gesucht, der uns unterstützen und beraten kann. Wir benutzen eine Software von Innosoft und diese hilft uns sehr gut bei der ganzen Arbeitsorganisation, da wir sehr viele Leute im Außendienst haben und das muss gut organisiert werden. Bei uns ist es so, dass wir ohne Software die Einsatzplanung nicht hinbekommen könnten, da es einfach zu viele Leute sind. Ich denke, dass es so ähnliche in den meisten Firmen heutzutage abläuft.
LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron