Book of Dead Slot

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Book of Dead Slot

Beitragvon bota » Di 17. Nov 2020, 18:55

Hallo!
Spielt einer von euch den Book of Dead Slot!?
Falls nicht, dann solltest es ihr auf jeden Fall mal versuchen. Macht sehr viel Spaß ;)
Hier dann auch weitere Infos dazu https://www.casinobonusxxl.com/slots/book-of-dead/!

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die letzten Tage habe ich echt Langeweile und man muss ja sehen wie man sich beschäftigt! Was macht ihr denn so alles? Vermisst ihr auch das "normale" Leben das wir hatten? Also ich schon und ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat! Passt auf euch auf und schreibt doch mal!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron