"House Of Cards" sehen?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

"House Of Cards" sehen?

Beitragvon DALRIC » Fr 7. Jul 2017, 14:34

Wo Serien online schauen?

Wo kann ich kostenlos und legal Serien online schauen? Ich habe bislang einige Seiten genutzt, die nicht so bekannt sind, die wurden allerdings alle wieder gesperrt, aus welchem Grund auch immer. Die einzige Seite wo ich noch einigermaßen normal mit guten und schnelle Streams schauen kann ist folgende https://www.burning-seri.es/the_walking_dead.html

Schaue mir gerade The Walking Dead durch. Habe aber angst das die Seite auch verschwindet, und weitere kenne ich leider nicht. Wo stremat ihr eure Serien?

Danke im voraus
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: "House Of Cards" sehen?

Beitragvon bota » Sa 15. Jun 2019, 12:53

Ich schaue auch sehr gerne fern...
Gehört zu einem meiner liebsten Hobbys. Dabei kann ich am besten den Kopf freibekommen ;)
Schaue dann meist Serien bei schoener-fernsehen.com! Es ist eines meiner beliebtesten Online-TV-Portale!
Haben ein echt klasse Angebot, wobei man wieder die Qual der Wahl hat, was sehen???
Wie man nun Fernsehen live und kostenlos anschauen kann mit schoener-fernsehen.com, steht dann hier https://helpmag.de/fernsehen-live-und-kostenlos-anschauen-mit-schoener-fernsehen-com-so-gehts/!
Hoffe, es hilft dann dem ein oder anderen auch weiter! Dir ja vielleicht nicht mehr, was ich schade finde, denn ich hätte dir echt gerne weiter geholfen!

Bist aber sicherlich auch allein zurechtgekommen!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: "House Of Cards" sehen?

Beitragvon Tonna » Sa 20. Jul 2019, 11:11

Würde da auf jeden Fall Netflix empfehlen :)
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: "House Of Cards" sehen?

Beitragvon Heinrich » Di 31. Dez 2019, 04:17

Hi zusammen!

Stimme zu, Netflix ist super, um tolle Serien auf dem Fernseher zu streamen.

Beste Grüße
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron