Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Tonna » Mi 4. Sep 2019, 09:28

Ein beliebtes Thema in vielen Foren, welches auch hier nicht fehlen sollte :D
Also, was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon bota » Mi 4. Sep 2019, 10:53

Ist wirklich in vielen anderen Foren ein beliebtes Thema, muss ich dir recht geben... hab' ich auch gemerkt!
Da wird dann Jahre über fleißig geschrieben! Ist dann auf jeden Fall echt interessant zu lesen an was die anderen so ihr Geld ausgeben! Ja, ich gebe es zu, ich bin ein sehr neugieriger Mensch... :lol:

Wie dem auch sei, das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Riesensanduhr! Diese fand ich dann bei hagemann.de zu einem top Preis! Haben da ein echt großes und vor allem interessantes Angebot das man sich echt mal ansehen sollte... hier dann auch der Link dazu!
Toller Shop, den ich empfehlen kann! Bin mal gespannt wie das Geburtstagskind dann auf dieses Geschenk reagieren wird!?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DALRIC » Do 24. Okt 2019, 17:48

Den Antworten hier nach, ist es kein beliebtes Thema in diesem Forum ;)
Aber gut, mal sehen, ob sich hier noch was tut!

Ich mach' mal weiter...
Das letzte, was ich gekauft habe, ist der Reishi Pilz! In letzter Zeit habe ich so einige gesundheitliche Probleme und wie es scheint, hilft dieser Pilz bei so einigen Beschwerden. Bin echt mal gespannt, ob es was bringt!
Hier der Link, damit man überhaupt weiß um was es geht :lol:

Ich achte schon sehr drauf, was ich kaufe. Kann locker sagen, dass ich ein sparsamer Mensch bin. Das habe ich von zu Hause aus mitbekommen!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Tonna » Di 28. Jan 2020, 16:47

Ich seh' grad das ich nicht geschrieben habe, was ich als letztes gekauft habe :roll: :lol:
Oh Mann, wo habe ich nur meinen Kopf...

Tja, dann hole ich das jetzt nach!
Also, dass letzte, was ich gekauft habe, das dann auch erwähnenswert ist, ist dann diese Naturkosmetik https://www.navoco.de/brand/speick! Benutze diese schon lange, weil ich einfach von der Qualität aber auch dem Preis echt angetan bin! Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!

So, jetzt kann es wieder weitergehen und ich hoffe wirklich das dann hier noch der ein oder andere Beitrag kommt!?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Heinrich » Mi 8. Apr 2020, 01:56

Hi alle zusammen!

Jetzt während der Corona Krise hat man mehr Zeit Online zu shoppen.
Ich konnte zum Beispiel gestern auf der Seite https://www.limango.de/shop einige Schnäppchen landen.
Trotzdem hoffe ich natürlich das die Lage sich bald wieder bessert und wir wieder verstärkt aus dem Haus gehen können.

Beste Grüße Heinrich
Heinrich
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Okt 2019, 14:34
Postcode: 70176
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron