Tragt ihr gerne Schmuck?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Tragt ihr gerne Schmuck?

Beitragvon Lean » Fr 19. Mär 2021, 11:34

Hi, tragt ihr gerne Schmuck? Wenn ja, was für Schmuck und ist euch der Preis wichtig? Ich trage sehr gerne viel Schmuck und in meinem Freundeskreis meinen alle dass ich damit übertreibe und es nicht mehr schön aussieht. Was ist euer Lieblingsschmuck??
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Tragt ihr gerne Schmuck?

Beitragvon Wagner » Mi 31. Mär 2021, 14:43

Hey,

man sagt, manchmal ist weniger mehr. Was meinen Lieblingsschmuck betrifft, liebe ich besonders Uhren. Und am liebsten suche ich mir preiswertige Sachen im Netz, die ich mir dann auch bestellen. Das letzte was ich bestellt habe, ist eine sehr schöne Uhr...den Anbieter habe ich zufällig unter Zeitlose Uhren entdeckt und mir die auch bestellt. im Netz kann man wirklich bessere Angebote finden. Und wegen der Situation mit COVID, bestelle ich lieber online, anstatt in die Stadt zu gehen. Man sollte mit dem Schmuck nie übertreiben, es kann auch unschön wirken.

Gruß
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron