Software für meinen Laptop

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Software für meinen Laptop

Beitragvon Lean » Do 14. Mai 2020, 15:39

Hallo,
ich brauche dringend eine sichere Antivirus Software für meinen Laptop. Ich arbeite mit dem Laptop sowohl im Büro als auch zuhause und die Daten müssten jederzeit gut geschützt sein.
Habt ihr einen Tipp??
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Software für meinen Laptop

Beitragvon Wagner » So 17. Mai 2020, 18:22

Hi,
ich nehme meinen Firmen Laptop auch öfter nach Hause mit, um an Projekten weiterzuarbeiten. Meine Sorge war aber immer eher, dass ich ihn unterwegs verlieren könnte oder ihn jemand klaut.
Was es den Netzwerkschutz angeht, ist er bei uns wirklich sehr gut. Wir benutzen schon länger Seculution.de, das ist eine Software, die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, da sie speziell für Firmen geeignet ist und optimalen Schutz bietet.
Im Netz kannst du viel darüber lesen.
LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Software für meinen Laptop

Beitragvon bota » Di 22. Dez 2020, 17:45

Und, bist du denn fündig geworden? Gib Bescheid, für welche Sorftware du dich entschieden hasst!?
Falls nicht, dann schau bei softwarewelten.de vorbei!
Findest da bestimmt die passende bzw. gesuchte Software.

Also, ich jedenfalls bin durch die genannte Seite schnell fündig geworden... habe eine Webdesign Software gesucht! Hier dann mehr zu https://softwarewelten.de/webdesign-software-schnell-gefunden/, kann man gerne mal einen Blick reinwerfen!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wen ich dir weiterhelfen konnte!?
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron