Software für die Firma gesucht

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Software für die Firma gesucht

Beitragvon Wagner » Mo 15. Feb 2021, 21:42

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Software für die Firma und hoffe von euch einige gute Vorschläge zu bekommen.
Ich brauche eine Software für die Einsatzplanung für unsere Angestellten im Außendienst. Kann mir jemand eine gute und geprüfte Software empfehlen? Danke.
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria

Re: Software für die Firma gesucht

Beitragvon Lean » Sa 20. Feb 2021, 00:37

Schau doch mal online unter Field Service Management nach. Das ist eine ausgezeichnete Software Lösung für die Einsatzplanung für den Außendienst.
Ich arbeite in einem Unternehmen, wo diese Software benutzt wird und bei uns klappt die Planung und Organisation ausgezeichnet.
Wir haben Techniker, die jeden Tag ihr Routen fahren und Kunden besuchen und ohne diese Software, wäre eine Organisation ihrer Einsätze fast unmöglich.
Wichtig ist aber sich vorher beraten zu lassen, so dass man die perfekte App für die eigenen Bedürfnisse wählt.
LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany

Re: Software für die Firma gesucht

Beitragvon Wagner » Do 31. Mär 2022, 19:02

In der Zwischenzeit habe ich einige Optionen in Erwägung gezogen. Am Ende habe ich eine passende Software gefunden die für mein Anliegen maßgeschneidert war. Wir haben bei uns in der Firma vor kurzem die App erstellen lassen die natürlich auch individuell angepasst und nach unseren Wünschen erstellt worden war.
Nach einer passenden Agentur haben wir etwas länger suchen müssen, da es uns wichtig war mit erfahrenen Profis zu arbeiten. Am Ende haben wir die App Agentur Dortmund engagiert und sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Danke trotzdem für den Tipp.
LG
Wagner
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:41
Postcode: 1010
Country: Austria


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron