Haus verkaufen, wie am besten?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Haus verkaufen, wie am besten?

Beitragvon Tonna » Do 17. Sep 2020, 16:32

Meine Oma hat ein Mehrfamilienhaus, dass sie gerne verkaufen möchte. Sie will im Altersheim und mit dem Verkauf möchte sie das Altersheim finanzieren.

Bin für Tipps offen.

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Haus verkaufen, wie am besten?

Beitragvon DALRIC » Sa 19. Sep 2020, 14:50

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn dein Haus immer noch verkaufen willst? Da kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-det ... dehne.html zu werfen.

Dort kannst du das Kress Profil vom Herren Birger Dehne finden, zusammen mit seiner Firma Capiterra Group GmbH kauft er Immobilien an, also jede Art von Immobilien die sich in einem Wohnraum umwandeln lassen.

Es wäre nicht schlecht sich beim ihm zu melden und hoffe auch, dass ich dir dabei bisschen also hilfreich war!

LG
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Haus verkaufen, wie am besten?

Beitragvon bota » Di 13. Okt 2020, 16:23

Wie ging es damit weiter?
Hast du schon das Haus verkauft?

Ich muss ehrlich sein, in diesem Bereich hab ich schon einige Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man sich darüber heutzutage keinen Kopf machen sollte. Man kann immer sein Haus verkaufen, wenn man das Web benutzt. Natürlich ist das wichtigste, dass das Haus in guten Zustand ist. Hab es auch so gemacht und konnte wirklich gut vorankommen. Die Rohre waren verstopft, was das größte Problem war, doch dank https://klempner-notdienst.net/ konnte ich es schnell lösen. Erst dann konnte ich in diesem Bereich sehr gut vorankommen.

MfG
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron