Dem Kollegen helfen!

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Dem Kollegen helfen!

Beitragvon Tonna » Sa 1. Mai 2021, 09:54

Da wir leider dieser Coronalage haben gibt es viele die ihren Job verloren haben, so auch ein Kollege von mir. Wir haben früher Stock Photos gemacht und sie im Netz verkauft. Seine Mutter ist im Rollstuhl und sie braucht unbedingt ein Elektromobil, von der KV kann sie es nicht bekommen und ich habe gedacht es wäre schön ihr eins zu schenken.
Ich habe etwas gespart und suche jetzt nach einem tollen Angebot für Elektromobile im Netz, die man bestellen kann.

Kennt sich jemand damit vielleicht besser aus? :)

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Dem Kollegen helfen!

Beitragvon DALRIC » Sa 1. Mai 2021, 12:38

Ich finde es echt schön, dass du so deinem Kollegen helfen möchtest. Selbst hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, um das richtige Elektromobil zu finden.

Ich möchte auch erwähnen, dass man heute so ein Elektromobil im Netz bestellen kann. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ mal zu werfen, wo du ihr Angebot an Elektromobile und Scooter finden kannst. Sie haben auch einen Ratgeber, der echt hilfreich ist. 

Hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe, dass richtige am Ende zu finden!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Dem Kollegen helfen!

Beitragvon Tonna » Sa 8. Mai 2021, 14:03

Heyyy, danke mal für deine Tipps, werde die Seite mal auschecken! :D
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Dem Kollegen helfen!

Beitragvon Lean » Mi 5. Jan 2022, 13:57

Ich finde es toll, dass es noch immer solchen Kollegen und Freunde gibt, die an ihre Mitmenschen denken und ihnen in Not helfen möchten.
Vielleicht könnt ihr irgendwie Geld sammeln oder einen Kredit aufnehmen. Ich einen Kredit für das Elektromobil meiner Mutter aufgenommen. Leider ist bei uns auch einiges passiert, so dass das Geld sehr knapp ist. Ich habe das Elektromobil gebraucht gekauft aber dennoch einen Kredit dafür benötigt.
LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron