Wo gibt es tolle Einrichtung?

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Wo gibt es tolle Einrichtung?

Beitragvon DALRIC » Fr 31. Aug 2018, 12:19

Hallo Leute,
ich würde mir gerne neue Möbel kaufen, und wollte mal nachfragen, ob jemand ein tolles Möbelhaus empfehlen kann?
Mein Nachbar hat neulich einen Esstisch bei Möbel Heinrich gekauft, und meinte dass es dort tolle Sachen gibt, aber ich würde mich gerne noch ein wenig umsehen.

Habt Ihr Tipps?

LG
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Wo gibt es tolle Einrichtung?

Beitragvon Tonna » Di 5. Feb 2019, 13:50

Und,hast du es geschafft auch die passenden Möbel zu finden?
Also online,ist auf jeden Fall ne Menge zu finden.Kommt halt nur drauf an,was für nen Geschmack du hast!

Wenn ich etwas an Möbeln brauche,dann kauf ich halt da wo ich was sehe das mir gefällt!
Hab' jetzt keinen bestimmten Shop oder Möbelhaus.Einfach mal das Web kreuz und quer durchsuchen ;)

Hab' aber nen anderen wirklich tollen Tipp,sind zwar nicht Möbel aber Deko.Diese darf ja dann zu den neuen Möbeln nicht fehlen.Geht um Kunstpflanzen,welche ich hier gefunden - found here habe!
Kann man gerne nen Blick rein werfen...

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Wo gibt es tolle Einrichtung?

Beitragvon Tonna » Mo 25. Mär 2019, 11:46

Die richtige Einrichtung schon gefunden?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Wo gibt es tolle Einrichtung?

Beitragvon bota » Fr 5. Jul 2019, 18:42

Wundert mich jetzt echt, das hier nicht viel mehr zusammengekommen ist an Vorschlägen!?
Hoffe, dass du dann auch ohne weitere Hilfe zurechtgekommen bist... Also, online sind sehr viele Shops zu finden, welche Möbel im Angebot haben, man muss eben nur etwas suchen ;)

Es wird mir erst jetzt klar, das ich schon seit einer Ewigkeit keine Möbel gekauft habe :lol:
Dafür aber kaufe ich mir viele andere Sachen hier bei https://www.phoenixdeal.de/!
Ich mein' bei dem Angebot, kann man nicht anders...sind wirklich sehr, sehr günstig!
bota
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:10
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron