Überwachungskamera

OFF-TOPIC. Alles was keinen Platz in den anderen Bereichen findet.

Überwachungskamera

Beitragvon DALRIC » Mo 1. Nov 2021, 15:32

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich mich für hochwertige Überwachungskameras online schlaumachen kann? Wie ist eure Erfahrung damit, was könnt ihr mir da empfehlen? :)

Danke!
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Überwachungskamera

Beitragvon Tonna » Mo 1. Nov 2021, 16:52

Hast du schon eine gute Überwachungskamera gefunden? Ich hoffe, dass ich dir da bei der Suche nach einer guten Überwachungskamera geholfen habe. Echt gute Überwachungskameras kann man online finden und auch bestellen.

Ich habe auch eine hochwertige überwachungskamera gekauft, die habe ich bei der Seite fabesa.de gefunden und auch bestellt. Sie haben auch andere Smart Home Produkte und die Preise sind auch echt gut, wer für seine Firma Überwachungskameras sucht, kann man die bei fabesa.de finden und auch bestellen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück!

LG
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany

Re: Überwachungskamera

Beitragvon Lean » Fr 7. Jan 2022, 17:36

Hallo
Ich würde jedem raten vor dem Kauf mit einem Fachmann zu sprechen, der sich damit auskennt. Bei der Sicherheitstechnik ist es so, dass diese individuell abgestimmt sein sollte und genau den Bedürfnissen entspricht.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus abgesichert, also mit Alarmanlage, Überwachungskamera und Co. Ich habe damals ein einen Profi kontaktiert, der mich geholfen hat die passende Sicherheitstechnik zu finden und diese bei mir im Haus zu installieren.
Viele Grüße
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany


Zurück zu • OFF-Topic / Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron