LEDs im Fotostudio

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

LEDs im Fotostudio

Beitragvon Tonna » Mi 2. Sep 2020, 12:49

Hallo alle zusammen,

da ich ein kleines Fotostudio zu Hause habe, damit ich einige Stock Bilder machen kann. Jetzt renoviere ich es und brauchte auch eine neue LED Beleuchtung.

Ich habe ein tolles Angebot für die LED Beleuchtung bei https://meine-leds.com/LED-Strips-LED-Set-s gefunden. Dort habe ich mich für einige LED Streifen und LED Sets entschieden.

Ich finde also, dass LEDs eine gute Beleuchtung anbieten und die Preise für LEDs sind auch echt Top!

Sollte jemand auch LEDs suchen, kann ich euch empfehlen ihr Angebot auszuchecken.
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany



 

Zurück zu • Objektive / Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron