Jenoptik JD 6.0z3

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Jenoptik JD 6.0z3

Beitragvon Peti » Do 9. Sep 2010, 15:30

Hi,

Ich habe meine Jenoptik Digital Kamera seit Juni 2007. Dies ist meine erste Digicam, habe vorher analog fotografiert. Das Ding ist sehr handlich wiegt incl Accus 200g. Man braucht keine große Ausrustung mit sich schleppen.

Diese hochwertige 6-Megapixel-Digitalkamera sorgt für unvergessliche Bilder. Mit CCD-Chip für beste Qualität! Ausstattung: 1,6-Zoll-TFT-Farbmonitor, 3facher optischer/4facher Digital-Zoom, Movie-Funktion, 19 Szene-Modi für spezielle Szenarien (z.B. Portrait, Nachtaufnahme, Makro), sehr kurze Auslöseverzögerung.

Auf meiner 2GB-Speicherkarte ca 1270 Bilder drauf. Bei größerem Fotovolumen benötige ich eine Reservespeicherkarte oder investiere in einer größeren Speicherkarte.

Pro Akku-Ladung kann ich ca 300 Fotos machen, jedoch nach mehreren Ladezyklen verringert sich die Fotomenge. Blitzlicht frisst viel Energie.

Ich bin mit meiner Kamera bisher zufrieden.

Testbericht: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_jenoptik_jendigital_jd_6_0_z3_p41882.html
Peti
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 11:56
Wohnort: Nürnberg
Kamera Typ: Jenoptik JD 6.0z3
Postcode: 90471
Country: Germany



 

Zurück zu • Kompaktkameras / Prosumer Digitalkameras

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron