Casio EXILIM EX-ZS100

Erfahrungsberichte der Fototalkuser zu diversen Digitalkameras.

Casio EXILIM EX-ZS100

Beitragvon Lony » So 5. Aug 2012, 12:33

Hallo,
Ich habe vor 3 Monaten meiner Mutter zum Geburtstag die Casio EXILIM EX-ZS100 geschenkt.
Und sie sind vollkommen zufrieden mit ihr. Ich sag mal soweit sie das beurteilen können- sie sagen sie sei super- bedienfreundlich und schießt super tolle Fotos. Gekauft habe ich sie bei Otte : http://www.otto.de/Casio-EXILIM-EX-ZS100-Digitalkamera-14-Megapixel/shop-de_dpip_AKL10013088001/?CategoryName=sh4324818#lmPromo=la,1,hk,sh776725,fl,z6
Und die Testberichte die ich sonst so über sie gelesen habe sind auch überwiegend positiv ausgefallen :)
Lony
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 13:48
Postcode: 58636
Country: Germany



 

Zurück zu • Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron