Infos zur Drohne

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Infos zur Drohne

Beitragvon DALRIC » Mo 15. Aug 2016, 21:20

Hallo zusammen,

möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit Drohnen und den Luftaufnahmen hat ?
Ich selber habe nicht so große Erfahrungen und würde mich freuen, von euch einige Infos zu hören und hoffentlich auch ein Modell empfohlen zu bekommen.
Ich habe unter anderem eine Inspire 1 durch einen Test finden können. Hat die jemand ?

Also ich möchte Luftaufnahmen machen, so nebenbei als kleines Hobby. Dafür würde ich halt gerne eine Drohne kaufen. Die soll sich aber auch für Anfänger eignen :)
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Infos zur Drohne

Beitragvon Tonna » Mo 10. Sep 2018, 16:21

Schon was passendes gefunden?
Tonna
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 11:54
Kamera Typ: canon
Postcode: 55246
Country: Germany


Zurück zu • Digitale Fotografie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron