Handy mit guter Kamera

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Handy mit guter Kamera

Beitragvon DALRIC » Mi 25. Jan 2017, 23:57

Abend

Melde mich mal wieder nach einiger Zeit an euch.
Diesmal geht es darum, dass ich mir ein neues Handy anschaffen möchte aber leider nicht weiß, welches es sein soll. Wichtig ist mir, dass das Handy eine gute Kamera hat und auch der Preis nicht so hoch ist. Habe mir ja auch schon einige angeguckt aber kann mich da nicht entscheiden :d
Zumal sind alle guten Handys Mega teuer, aus dem Grund suche ich auch nach einer günstigen Alternative. Was haltet ihr denn so von den Ratenzahlung ( http://www.handyinraten.de ) ?
Das war so der erste Anhaltspunkt den ich gefunden habe.

Welche Empfehlung zum Kauf habt ihr denn für ein Handy ? Habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung an mich oder würdet mir einige Tipps geben wenn es allgemein um die Suche geht ?
DALRIC
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 08:18
Kamera Typ: dslr
Postcode: 01445
Country: Germany

Re: Handy mit guter Kamera

Beitragvon Lean » Di 4. Jan 2022, 23:42

Meine Erfahrung war in den letzten Jahren so, dass nicht so teure Handys eine super Kamera haben, sogar besser als die von Apple oder Samsung. Ich habe sowieso entschieden keine teuren Handys mehr zu kaufen, es macht einfach keinen Sinn und man wirft das Geld zum Fenster raus.
Ich schaue nun ein gutes Hand zu kaufen, welches nicht so viel kostet. Außerdem kaufe ich auch sehr gerne verschiedenes Handy Zubehör. Das macht mir Spaß.
Ich habe online unter Handy Zubehör Großhandel einiges gefunden.
LG
Lean
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:06
Postcode: 12555
Country: Germany


Zurück zu • Digitale Fotografie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron